Notizbuch für Vergängliches

  Startseite
  Datenschutz
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Zum Skizzenblog
   Zur Klabauterkelly
   Zum Bootsmann



https://myblog.de/waffelmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rauchentwöhnung läuft super!

Und ich zerkaue auch nur noch zwei Packungen Buntstifte pro Tag.

Alles wird gut!

1.12.18 22:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly Doescher (2.12.18 06:36)
Was ich geschafft habe - kannst auch du .
Einen feinen 1. Advent wünsche ich, neue Ablenkung und ungewohnte Beschäftigungen, z.B. backen und dekorieren, Freude an der Freizeit mit zwei freien Händen .
Herzliche Grüße und ein verständnisvolles Umfeld zur Zeit!
Kelly


Waffelmann (2.12.18 09:13)
Danke liebe Kelly, wird schon werden.
Und genau – heute steht Kekse backen auf dem Haushaltsplan.
Mal schauen wer gewinnt – der Teig oder wir. Letztes Jahr ging ein bisserl was schief, aber in den Tee getunkt gings dann auch wieder.

Dir auch eine gute Zeit bis demnächst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung